Hallo zusammen! 

Man soll dem Leib etwas gutes bieten damit die Seele Lust hat darin zu wohnen!

Unsere Familie mit sizilianischen, spanischen und schweizer Wurzeln zelebriert das Essen immer wieder aufs neue. Es macht uns viel Spass ein Essen zu planen, neues auszuprobieren, den passenden Wein zu finden und zusammen zu kommen. Unseren Kindern eine gesunde und kreative Küche weiter zu geben liegt uns am Herzen. Dazu gehören auch Gespräche über das Essen, über die Kultur die dahinter steckt und ein bewusster und nachhaltiger Umgang damit.

Wir sind immer wieder auf der Suche nach tollen & gesunden Produkten.

Essen bedeutet für uns nicht nur einfach satt zu werden, es ist eine Lebenseinstellung.

Es ist immer wieder schön zusammen zu kommen, zu geniessen, zu Quatschen und das Leben zu feiern.

Gutes Essen macht glücklich und verbindet Familien und Freunde. 

 Heute sind Themen wie Unverträglichkeit, Übergewicht und Verdauungsprobleme zum Alltag geworden. Eine gesunde Ernährung wird immer mehr angestrebt. Diese Themen lassen Fastfood in ein schlechtes Licht rücken. Wir sind auf ein Produkt gestossen, welches die Tradition Italiens vertritt , gut schmeckt und mit gesunden Eigenschaften und Nährstoffen überzeugt.

 

 Die Pinsa Romana!

 

Wir freuen uns darauf die Pinsa für jeden Haushalt zugänglich zu machen. Wir sind von der Pinsa als gesundes Nahrungsmittel überzeugt.

Mit wenig Aufwand und innert kürzester Zeit kann man auch zu Hause eine leckere und gesunde Pinsa zubereiten.

Das Leben, die Familie und gutes Essen zu geniessen und zu zelebrieren ist unsere Philosophie.

Wir schaffen damit Momente und Erinnerungen!

Über uns

IMG_0280_edited.jpg